Donnerstag, 11. Februar 2016

{Preview} Touch of Vintage Limited Edition von Trend it Up



Irgendwie gibt es momentan so viele Neuigkeiten von LEs, die mich wirklich begeistern, dass ich sie auch wirklich alle mit euch teilen möchte!
Hier geht es um die Touch of Vintage LE von Trend it Up, die in den Frühling mit einem Hauch Vintage einziehen will. Lest selbst und überzeugt euch! :-)
Erhältlich wird sie vom 01.03.-30.04.2016 sein.

Touch of Vintage Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan. 
von links nach rechts: 040, 010, 020, 030, 050
1 ml: 3,65 €




Touch of Vintage Lip Balms

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
von links nach rechts: 010, 020, 030, 040
2,4 g: 3,45 €



Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.
Vegan.
von links nach rechts: 010, 020, 030, 040, 050
11 ml: 2,45 €



Meine Meinung:

Für mich ist diese LE rundum perfekt! Es sind genau die Farben, die ich im Frühling sehen will, Pastelltöne und mal etwas frisches. Ich finde es toll dass die Nagellacke recht gut auf die Eyeliner abgestimmt sind. Und bin etwas traurig, dass trend it up nur diese drei Kategorien abdeckt, da ich mir sicher bin sie hätten auch Gesichtsprodukte gefunden die perfekt ins Schema passen!
Ich fürchte, ich werde ordentlich zugreifen bei der LE, die Nagellacke gefallen mir wirklich ausnahmslos, bei den Lippenstiften ist nur das Orange nicht so meins, das passt aber wieder super ins Vintagethema. Und dafür sind diese blassen Farben auch perfekt gewählt, lindgrün ist zum Beispiel der Albtraum meiner Mama, weil meine Oma und mein Opa früher ein lindgrünes Auto hatten. Oder das orange finde ich teilweise immer noch bei Omis Küchengeräten aus den 70ern!
Und die 010 und 030 der Lip Balms sind genau mein Beuteschema: Rosenholz oder Rosa. Damit kann man in meinen Augen wirklich nichts falsch machen.

Ich wünsche euch ein schönes Fast-Wochenende ♥

Die Bilder sind aus der Online Mitteilung von Trend It Up beim dm Marken Insider. Die Collagen wurden von mir erstellt um einen besseren Überblick zu gewähren. Der Header ist komplett übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen