Montag, 7. März 2016

[Review] wet n wild Mega Last Lip Colour


Mir wurde von Diedrichs Markenvertrieb die Möglichkeit gegeben den wet n wild MegaLast Colour Lipstick in Coral-ine zu testen*. Das passt mir super, da ich schon länger den Lippenstift In The Flesh aus der selben Reihe zuhause hatte - unbenutzt.

http://image.elevenia.co.id/ex_t/R/940/1/85/1/src/editorImg/2015/06/17/25960054/2015061714461702746.jpg
Hier seht ihr die aktuelle Farbrange der Lippenstifte, die ihr hier meist bei Edeka bekommt, oder aber über das Internet (hier findet ihr Verkaufsstellen).

Hier seht ihr meine beiden Farben. Links In the Flesh ein wirklich toller dunklerer aber allagstauglicher Rosenholzton, und das sehr knallige Koralle für den Sommer Coral-Ine.
Ich finde allgemein den Auftrag etwas schwierig, weil die Form des Lippenstifts nicht ideal ist. Entweder man versucht die Kante für den Rand der Lippe zu benutzen um es präzise aufzutragen oder man nutzt eben einen Lippenpinsel.
Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und von der Konsistenz eher hart, also wer die sheeren essence-Lippenstifte oder auch cremigen p2 Lippenstifte gewohnt ist, der hat hier ein ganz anderes Produkt.
Wenn der Lippenstift aber drauf ist hält er wirklich sehr lange. Nach 6 Stunden inklusive Essen und Trinken war der Lippenstift weder ausgefranst noch, ausgelaufen oder hatte diesen hässlichen schmalen Rand hinterlassen. Er war zwar verblasst, aber wenigstens gleichmäßig. Ein Ergebnis mit dem ich niemals gerechnet hätte bei dem Preis von 3,99€ pro Stück!

909 Coral-Ine


Hier seht ihr die Farbe 909 Coral-Ine, eine wirklich tolle, knallige, auffällige Farbe für den Sommer. Ich stelle mir das richtig toll vor zu einem lässigen weißen Outfit, gebräunter Haut und dann dieser Lippenstift und mehr Make Up braucht ihr eigentlich gar nicht, weil diese Farbe Statement genug ist! Noch dazu hält sie wirklich sehr gut, lässt nur die Zähne etwas unvorteilhaft gelblich aussehen... Und ihr müsst beim Auftrag wirklich höllisch aufpassen! Durch die Farbe und Konsistenz verzeiht der Lippenstift beim Auftrag keinen Fehler!
Danke nochmal an DMV, dass ich dieses Produkt testen durfte, von selbst hätte ich wohl nie zu der Farbe gegriffen, obwohl sie wirklich schön und mal was anderes ist! :-)

912 -In the Flesh


Und dieser Lippenstift lag bestimmt schon 3 Monate in meinem Schminkschrank, weil ich es so eine tolle kühle Winterfarbe fand. Jetzt habe ich ihn endlich ausprobiert. Und was soll ich sagen? Farblich das genaue Gegenteil zu Coral-Ine. Ein kühler, dunkler Herbst/Winterton der schon von Rosenholz ins Taupe geht.

Mein Fazit:

Wirklich nur zu empfehlen diese Lippenstifte!
Ein HAMMER Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn man mit dem Auftrag etwas üben muss. Die Farbe hält bombastisch und trocknet dafür die Lippen gar nicht soooo sehr aus.

Bei Fragen schreibt mir gerne hier oder auch auf Instagram ♥

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :-)
In letzter Zeit kam übrigens nichts weil ich doch tatsächlich fast jeden Tag von 8-19 Uhr Uni hatte... Und dann stehen jetzt auch noch die Klausuren an... Oh man... Bald wird es besser versprochen!


* Ich habe das Produkt kostenlos zugesendet bekommen um ihn zu testen, jedoch ist der Blogpost meine eigene Meinung. Darauf könnt ihr euch immer verlassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen