Dienstag, 2. Februar 2016

Welcher Valentinstags-Typ seid Ihr? {Preview} alverde be my valentine und essence valentine - who cares?




Na welcher Valentinstagstyp seid ihr? Habt ihr einen Freund und feiert jedes Jahr ganz romantisch oder seid ihr Typ Dauersingle und findet Valentinstag eh blöd? Oder beschenkt ihr vielleicht eure liebsten Freundinnen oder Familie und braucht am Valentinstag gar keinen Mann an eurer Seite? Vielleicht habt ihr aber auch einen Freund und boykottiert Valentinstag ganz bewusst.

Ich persönlich finde Valentinstag schon romantisch und wir nehmen es auch jedes Mal aufs Neue zum Anlass uns zu treffen und uns einen schönen Abend gemeinsam zu machen - dafür müssen wir nicht immer Essen gehen. Ich finde es eigentlich sogar schöner etwas zu machen, was uns als Paar persönlich auszeichnet. Egal ob unsere geliebten Spaziergänge oder so einen richtigen Chilltag mit fettem Frühstück, Filmen und Pizza bestellen.

Passend zu den verschiedenen Arten den Valentinstag zu verbringen möchte ich euch heute zwei aktuelle oder in Kürze erhältliche LEs vorstellen!


Die eher klassische Variante von alverde vertreten mit der be my valentine Limited Edition. Und die Grunge Variante stellt essence mit valentine - who cares?



Eyes



1) Das Allround Set aus zwei Lidschatten, Schimmerpuder und Lipgloss.
          Für den perfekt abgestimmten und schimmernden Look zahlt ihr hier 6,99€.
2) Passend zum Lidschatten die wirklich süß verpackte Doll Lashes Mascara
          Ich bin kein Fan von alverde Mascaras aber das kann ja zum Glück jeder selber entscheiden - 3,75€.



1) Ein Body Stamp (01 sisters before misters)
          Ein nettes aber in meinen Augen unnützes Accessoire, wer gerne mal was besonderes macht oder es zum Fotos machen nutzt,
          der findet hier mal wieder wie in regelmäßigen Abständen ein Body Stamp von essence.
2) Smokey Cream Kajal (01 golden girl)
          Für diejenigen, die vielleicht in den Valentinstag reinfeiern und das etwas dunkler tun wollen gibt es den Smokey Cream Kajal in
          schwarz
3) Smokey Eyeshadow Sticks (01 love is in the air - don't breath! und 02 l.o.v.e blah blah blah)
          Die etwas alltagstauglichere Variante für die Augen bieten dann wohl die beiden Brauntöne
4) False Lashes (01 good girls go to heaven... 02... bad girls go everywhere)
          Wenn ich mal Falsche Wimpern getragen habe war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit denen von essence. Außerdem sind
          sie sehr natürlich! Also wer mal testen will, ran da!


Face


1) Duo Concealer
          Ich weiß nicht wie ich das auftragen soll... Beides übereinander? Oder an unterschiedlichen Stellen? Aber interessante Effekte!
2) Mineral Face Primer
          Wir alle kennen ihn - den Rose Tinted Highlighter. Und Primer sind ja seit anderthalb Jahren der größte Schrei ohne den niemand
          mehr auskommt - klingt nach einer interessanten Kombi für mich!
3) Blush
          Bitte sagt mir wenn ich mich irre! Aber das gabs doch schon! Auf Instagram habe ich diverse Bilder finden können von vor etwas
          über einem Jahr. War das Standard oder Limited Edition? Egal es war ja sehr beliebt - meine Mami hats und ist zufrieden damit!

1) Translucent Powder (01 guys allowed, not)
          Ich weiß wie beliebt die Translucent Powder von essence sind, ich besitze auch eins und bin immer noch total zufrieden.
          Es gehört zu diesen wirklichen Must-Haves - die dürfen auch im Schminktäschchen nicht fehlen!
2) Liquid Lipsticks (01 crew love is true love, 02 i'm not into roses)
          Die Liquid Lipsticks aus dem Standardsortiment waren ja schonmal ein voller Erfolg, ich liebe sie auch total ♥ Für gewöhnlich
          hasse ich alles was Lipgloss auch nur ähnlich sieht, aber diese Teile mit ihrer Deckkraft sind wirklich grandios! Das erhoffe ich
          mir von denen auch, obwohl die dunkle Farbe eher 4 Monate eher rauskommen sollte zum Herbst in meinen Augen.


Rest


1) Nagellacke (01 l.o.v.e blah blah blah, 02 talk to the hand, 03 crew love is true love, 04 love is in the air don't breathe!)
          Mit den Nagellacken kann man nie etwas falsch machen. Insbesondere 04 gefällt mir, hätte ich nicht schon viel zu viele die genau
          so aussehen :-D
2) Künstliche Nägel click&go (01 fly off cupid)
          Ich bin absolut kein Fan von diesen click&go nails und genau so wenig von schwarzen Nägeln - eher nicht so mein Fall.
3) Parfüm (01 like a rebel queen)
          Fruchtig, frisch und frech - klingt ganz vielversprechend für alle essence Parfüm Fans.



Und welcher Valentinstagstyp seid ihr? Für welche Limited Edition würdet ihr euch entscheiden?















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen